Zum Inhalt der Seite gehen


@R0byn Wer "Jesus is my mask." kauft, kauft auch "Globuli richtig angewendet."

Robyn :antifa: hat dies geteilt.

@R0byn Wunderte mich, dass du sowas geteilt hast. Jetzt, dass du meinen Kommentar verbreitetsten.

Ist halt verrückte Welt. Schönen Sonntag noch!
@R0byn Ach so! Stand nicht dabei, dass du es absurd findest. Hatte das Bild heute auf Twitter gesehen. Triggert mich.

Kenne Leute, die das so sehen. Alles eigentlich ganz harmlose Leute, die mit ihrem Glauben allein in Kirgisistan und co. überleben mussten. Wenn du die Definition von "konservativ" willst, dann ist das die Mensch gewordene Form. Homophobie ist da so normal, dass man das Wort nicht mal kennt. Die werden auch das mit dem Klimawandel unbeschadet überstehen: Jesus ist deren Schild. Und die Kinder werden diese Glauben erben. Sind alles gut getrimmt: Nehmen von der Welt draußen nichts wahr.

Ich nehme die Entschuldigung an. Hihi.
@R0byn Jepp. Stimme zu. Blöd wie ich bin, habe ich noch nach einer Quelle gesucht. Hier hat das mal ein anderer gemacht: https://twitter.com/WFKARS/status/1484957953027457025?t=URkc1LTbWeowt-k9lo552A&s=19

Dann bis bald.