Zum Inhalt der Seite gehen

Irgendwann muss man mit dem Löschen mal anfangen. Ein Anfang ist gemacht. Fehlen noch zwei Konten.


Leute! Warum verschickt ihr Mail, wenn ihr Mail nicht nutzen wollt? #Fassungslos.


„Nina“ in Portugal. SMS ereicht alle.


„Erst wenn Missstände ans Licht kommen, können sie beseitigt werden.”

https://correctiv.org/unterstuetzen-2022-b/


„... mit einem »Thor Steinar«-Shirt durch die Gedenkstätte Buchenwald gelaufen ...” -- solange solche Menschen bei der Polizei sein können, kann man Polizisten nicht pauschal trauen!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-landtagsabgeordneter-torsten-czuppon-zu-30-000-euro-geldstrafe-verurteilt-a-934fd871-64e6-46da-8179-14a929e990bf#ref=rss


Putin ist ein lupenreiner Demokrat! Der entscheidet nie allein! Also bis zur letzten Bundestagswahl. Deswegen konnte man prima Geschäfte mit seinem Clan machen. #Röttgen
Mimi von Röttgen. Habeck habe keine Strategie für den Fall, dass Russland Gaslieferungen einstellt.


Immer wenn irgendwo ein CDUler von Ideologie spricht, stirbt irgendwo etwas Süßes.


Corona kann kommen. Ich bin vorbereitet!
Globuli. Ohne Wirkstoff. Wie immer.


Nicht schlecht Google! Man tippt irgendwas und bekommt woran man gedacht hatte. Vielen doch #?
Screenshot: eine Sucheingabe bei Google mit erheblichen Rechtschreibfehlern und nur sinnverwandten Worten führt dennoch zum "richtigen" Ergebnis.


Schlimm - Überzeuge lieber mit Inhalt. Obwohl: scheint hoffnungslos.
Screenshot. Max Otte (@maxotte_says) wirbt auf Twitter um Follower. Mindestens ein Vorschlag ist mit "gesponsert" markiert.


Liebe Familie! Ich habe eine gute, und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte: Google hat uns gekündigt. Die Gute: Google hat uns gekündigt.
Auszug aus einer Mail von Google: Ihre alte kostenlose Version der G Suite ist ab dem 1. Juli 2022 nicht mehr verfügbar. Wenn Sie die zugehörigen Dienste und Konten weiter nutzen möchten, müssen Sie auf Google Workspace upgraden.

Wir haben die alte kostenlose Version der G Suite ursprünglich vor 16 Jahren als Google Apps-Angebot für Unternehmen und Bildungseinrichtungen auf den Markt gebracht. 2012 haben wir diesen Dienst eingestellt und nun stellen wir alle verbleibenden Nutzer auf ein kostenpflichtiges Google Workspace-Abo um. Welches das sein wird, hängt davon ab, welche Dienste Sie derzeit verwenden.


#Fehler im #Android. Haus der Familie #Warendorf wäre richtig. Selbsthilfe Gruppe für #Alkoholiker gibt es da aber #auch.


friendica and rss


!Friendica Support

I'm having problems with rss. The content is not shown, Problem with the feed or bug/missing feature in friendica (version 2021.09) ...


Auf Schritt und Tritt von einer Firma verfolgt, die es gar nicht mehr gibt. #VollMega, meine #VollMeta.